Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel: GFX-Mania ist da ! - BItte bewerten

Endlich sind wir Online!

Was ist GFX-Mania?
Wir erstellen für euch profesionelle Grafiken aller Art, Designs werden jedoch noch nicht angefertigt. Ob Banner, Header, oder Buttosn, lönnen auch animiert bestellt werden.


Habt ihr auch Referenzen/Beispiele?
Ja, aber bisher nur die Vorlagen, die jeder frei verwenden darf.


Kosten Sonderanfertigungen?
Nein, es ist vollkommen kostenlos, nett wäre eine kleine Verlinkung.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei.

Gruss GFX-Mania
Beitrag04.04.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich suche einen Enter-Button. Er sollte so ausehen wie der Banner auf der Eingangspage meiner HP Wink Denke ihr schafft das^^

MfG Yannic
Beitrag04.04.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich kann euch ein dickes, dickes
Lob aussprechen. Mir gefällt die
Seite sehr gut: das Design ist modern,
schlicht, das Lila gibt einen richten Farbtupfen.
Auch der Inhalt ist schön; die Banner und Buttons
als Vorlage sind gut . Ebenso wurde die
Strukturierung der Navigation druchdacht
und ordentlich umgesetzt....

Liebe Grüße

FLO
Beitrag04.04.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Danke für die Lobe bisher Smile

Bin ja grad noch dabei, jetzt fertige Designs zu lernen, muss ja Tutorials durchschauen.

Gruss GFX-Mania
Beitrag03.05.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community!

ich suche noch 2 Coder, die Designs als CSS Coden können.

Als Lohn bekommt ihr jeweils bannerwerbung, solange ihr bei mir arbitet und natürlich auf jedem design by Stehen

Coding by Name ..
______________
Beitrag03.05.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

seitenwert hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community!

ich suche noch 2 Coder, die Designs als CSS Coden können.

Als Lohn bekommt ihr jeweils bannerwerbung, solange ihr bei mir arbitet und natürlich auf jedem design by Stehen

Coding by Name ..


Dafür kann man im Sammelthread posten!

Zur Seite:
Über Professionalität lässt sich meiner Meinung nach ja streiten, aber eine Seite die kaum Inhalt hat und dessen Design einfach nur schlecht aussieht, hat nichts mit Professionalität zu tun.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.05.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

@seitenwert

noch so ein Beitrag und hier ist closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.05.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Sorry, abe rist doch meine Hp.

Ehmw arum sind die andren 20 beiträge gelsöcht ?
______________
Beitrag03.05.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

seitenwert hat Folgendes geschrieben:
Sorry, abe rist doch meine Hp.

Ehmw arum sind die andren 20 beiträge gelsöcht ?


Ist mir schon klar das es deine Seite ist,ändert aber nichts an der Tatsache das
du dich an die Regeln zu halten hast !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.05.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Aua..
Code:
Banner     Header     Button's     Referenzen     CSS Design's
       0        0          0                0             0


Da is doch nichts vorhanden.
Oft genug kann man die Seiten nicht finden, weder "bestellen" noch das Gästebuch.

Das Design ist nicht modern. Es ist nur kompakt, was man nicht so oft sieht hier.
Was mir vor allem fehlt, ist ein Hintergrund. Das weiß zeugt von leere, repräsentiert den aktuellen Stand der Homepage. Promotest du nochmal, wenn du die Seite fertig hast? So kann man nichts dazu sagen, da da einfach ncihts ist, außer ein kompaktes pseudomodernes Design.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de