Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel: CSS CODER

Also ich habe schon alles versucht aber ich bekomms nicht hin also ich suche jemanden der mir ein desing code
Also ein Coolmenü ohne das links noch das normale menü ist das desding soll so gecodet sein das ich die Hintergrund bilder buttons usw selbst bestimmen kann und mit eine zwei rechten boxen und der banner sollte auch mit hilfe der bannerfunktion des editor wählbar sein also ich kann nur iceblue da unter desingns bei meiner deite gibt es eins namens darkblue so die bilder von dem in ein css desing das ein coolmenü hat also ein menü das von links nach rechts geht
DAS CSS DESING SOLL SO SEIN WIE MEIN DARKBLUE!!!! NUR HALT FÜR CSS ANSTADT ICEBLUE
Hier sind die bilder:

http://img.webme.com/pic/b/bixx-tv/darkbluebutton2.jpg
http://img.webme.com/pic/b/bixx-tv/darkbluebutton1.jpg
http://img.webme.com/pic/b/bixx-tv/darkblue.jpg
http://img.webme.com/pic/b/bixx-tv/darkebluesidebarright.jpg
ICH WILL NUR RECHT EINE SIDEBAR!!!

WERBE PLATZ IN UNSERER HOMPAGE UNTER PARTNER!

Mfg Bixx-tv.de.tl und thesimpsonsmovie95.de.tl(Bixx.tk)


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 05.04.2009, 14:48, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: CSS CODER

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe schon alles versucht aber ich bekomms nicht hin also ich suche jemanden der mir ein desing code
Also ein Coolmenü ohne das links noch das normale menü ist das desding soll so gecodet sein das ich die Hintergrund bilder buttons usw selbst bestimmen kann und mit eine zwei rechten boxen und der banner sollte auch mit hilfe der bannerfunktion des editor wählbar sein

Mfg Bixx-tv.de.tl und thesimpsonsmovie95.de.tl(Bixx.tk)



niemand???
bitte es ist dringend
Beitrag05.04.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Also kann mir jemand helfen bitte ich gebe demjenigen einen werbe platz in unserer hompage unter Partner Bitte

Mfg Bixx-tv.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de