Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel: Designfrage

Hallo, leider habe ich nichts gefunden, was meine Frage betrifft und zwar:

auf meiner HP finde ich die rechte Seite so abgehackt..also erst das blaue Design und dann so eine leere weiße Seite.

Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann, das sich die HP über die ganze Seite hinwegzieht? Ich hoffe, man weiß, was ich meine Smile

Vielen Dank schon mal
Susi
Beitrag05.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hi, wenn Ich dich richtig verstanden habe,
möchtest du das Design verbreitern.

Dazu kannst du diesen Code verwenden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.04.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Boxenhintergrund??? Das wäre dann nämlich shouty. Also einfach noch einmal nach schauen bei den CSS Klassen für Iceblue und dort schaust du nach shouty.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: ...

ja, das meine ich Smile
habe mir das jetzt mal durchgelesen...
aber...lösche ich dann das, was bei mir steht? es wurde damals ja für mich "entworfen"...
habe das jetzt mal auf meiner anderen HP probiert, da hatte ich dann in der Mitte so einen Trennungsstrich drin...
irgendwie bin ich zu doof dafür Smile

Kann mir da jemand nochmal helfen? Bitttte Smile

Susi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de