Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel: Hilfe!!neuanmeldung klappt nicht??!!

Hi,
ich habe meine alte homepage bei www.homepage-baukasten.de gelöscht und wollte eine neue anfangen wen ich mich nun aber anmelde klappt das nicht weil ich immer die meldung bekomme sie sind schon angemeldet.Was nun?
Beitrag12.10.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Du musst für eine weitere HP eine andere Emailadresse nehmen.
Pro HP, ob gelöscht oder nicht, geht nur eine Emailadresse.

LG
Sanny
Beitrag12.10.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

das habe ich getan ich habe die e-mail adresse meiner schwester probiert klappt einfach nicht.
Beitrag12.10.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst natürlich auch nicht die gleiche Adresse deiner ersten Seite nehmen. Wenn du die Adresse behalten willst, dann musst du dich einloggen, alle Seiten einzeln löschen und so wieder von vorn anfangen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe nun versucht, eine homepage anzulegen, aber die URL wurde abgelehnt, da doppelt.
Nun geht überhaupt keine URL mehr, da er immer sagt, ich sei schon angemeldet. Ist nun die emailadresse verdorben, obwohl er ja noch gar keine Homepage angelegt hat?
Beitrag12.10.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

schrei-der-schatten ist doch dein Benutzername, oder? Der ist auf markus.....@web.de registriert. Diese Email-Adresse ist damit schon vergeben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de