Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Habe Problem mit der Editordarstellung

Bevor ich in über 2000 Themen suche, ist mir bestimmt keiner böse wenn ich mein Problem hier nochmal darstelle.
Ich komme mit dem Seiteneditor grademal soweit, das ich für einen kurzen moment die HTML darstellung der seite sehe und dann hat sich das damit, es erscheint kein einfacher editor, aber auch kein HTML editor, ich kann also nichts mehr an meiner Seite arbeiten, egal an welcher, nur die Smilies unten die sind zu sehen.
Na ja bis auf die extras, aber die haben eben auch eigene vorlagen.
Im Internet explorer erscheint unten links ein gelbes dreieck, mit dem hinweis, das nicht alles dargestellt werden konnte, das war es dann auch schon...
Beim Firefox kommt kein Hinweis, aber auch mit dem Browser gehts nicht weiter, ich kann weder mit dem einen noch mit dem anderen Browser etwas bearbeiten.
Das war allerdings schon mal anders, da ich ja auch irgendwie die Seite erstellen musste, ich verstehe nur nicht warum das jetzt so ist... Sad

Wenn ich diese Frage schon einmal gestellt haben sollte, entschuldigt das bitte, aber ich weiß nicht weiter....
Beitrag12.10.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hast du Norton Internet Security? Dem homepage-baukasten musst du nämlich erlauben, Scripts (JavaScript) auszuführen und Popups zu öffnen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Soooo, ich hab das versucht mit Internet Security, ich habs dann sogar kurz deaktiviert, brachte aber nichts, ich komme immer noch nicht in den bearbeitungsmodus. Ich hab auch die einstellungen kontrolliert, da war Popup blocker deaktiviert und eben Java waren alle zugelassen..........

Ok, ich hab was versucht, du hast mich da auf einen guten Gedanken gebracht, @ Fritz, wegen der Pop ups, ich hab die Google Toolbar und da ist ein blocker mit dabei, den habe ich eben mal angeklickt, und siehe da, es funktioniert, Danke nochmal also für den Hinweis, wegen der Pop Ups.
Beitrag13.10.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Tjaaaaa, war alles nur ein traum...... Confused , heute wollte ich wieder weiter bearbeiten, und ?............nix ging, wieder keine Editoranzeige und das klicken auf Pop ups usw. brachte diesesmal nichts, Internet Security von Norten macht aber keine probleme, da ist alles ok, so wie ich es sehen konnte.
Jetzt habe ich mir aus Verzweiflung Opera geladen und siehe es geht, aber nur der HTML Editor ich würd aber gern beide benutzen, da ich noch nicht soooooo die erfahrung hab und sich immernoch fehler einschleichen können.
Meine Frage, kann ich das bei Opera irgendwie einstellen das ich da auch den anderen Editor sehen kann ?, ich weiß sonst nicht weiter.....
Beitrag13.10.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Benutze Firefox, da sollte alles gehen Wink
Opera macht manchmal Probleme.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Danke nochmal für die geduldige auskunft...

Denn bei so vielen Themen und Seiten, alles durchzuarbeiten, um zu finden nach was ich suche, da käme ich mit meiner Seite gar nicht voran, ich hab nämlich nur ein ziemlich langsames Internet...Wink

Du hattest aber recht, jetzt geht es mit dem Firefox wieder. Gestern wollte er nicht so wie er sollte.
Mag ja auch sein, das es daran liegt, das ich hier in unserem Dorf nur ISDN zur auswahl habe und desswegen alles viel lengsamer vorangeht, wird Zeit das die DSL legen... Smile

Aber auf jeden fall möchte ich noch sagen, das der Homepage-Baukasten bisher der beste und empfehlenswerteste HP anbieter ist, den ich im Netz gefunden habe.

Na gut, dann will ich nochmal weitermachen und für den fall das es wieder Probleme gibt melde ich mich eben wieder.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de