Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel: Header-Bildrecht???

Hi!
Ich würde gerne ein Header für meine Homepage machen. Aber da ich kein Programm habe, dass GANZE Bilder erstellt, wollte ich eines aus Google suchen und dann bearbeiten...
Die Sache ist nur, dass ich ja das Recht für das Bild nicht habe, aber auch wenn ich unter dem Punkt "Ich suche" anfrage, dann muss ich ja schreiben,wie ich das Header gerne hätte und ich habe keine Idee.... Das müsste ich dann selber ausprobieren....
Könnt ihr mir helfen??
lg
Beitrag05.04.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

hi,

du könntest mal hier schauen:
www.pixelio.de - dann schreibst du klein in die Ecke © Bild by pixelio.de und ins Inpressum nochmal alle Fotografen Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.04.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ok Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de