Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel: Site wird nicht mehr komplett aufgebaut

Hallo zusammen. ich habe ein problem und zwar baut sich meine Inet- seite mit dem design "flash" nicht mehr komplett auf..der flash player ist installiert.
Es handelt sich dabei um die linke spalte bzw dem navigationsmenü..

ihr könnt es euch ja mal anschauen. www.freiberger-cars.de.tl

weiß jemand woran das liegt? ist es ein fehler am Server???

danke schonmal
Beitrag05.04.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ein Fehler am Server ist es nicht,
denn Ich kann die linke Spalte komplett sehen....

Welchen Browser verwendest du denn?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.04.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

hi..ich benutze den Internet Explorer 7... ging bis jetzt eigentlich immer..ich versuch es mal mit dem Firefox vll gehts ja dann
Beitrag06.04.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

ja bei mir im IE ist das Navigationsmenü auch nicht zu sehen und zu dem weist die Seite eine enorm hohe Ladezeit auf!
beim FF ist alles ok!

Was war denn deine lezte Änderung die du gemacht hast?
Beitrag07.04.2009 um 05:50 (UTC)    
Titel:

habe ähnliches Problem,

Die Seiten werden mit nicht vollständig angezeigt. Rolling Eyes

Question
Beitrag07.04.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

habe ebenfalls die letzten Tage mit dem Flash Prob's. Hab meine Änderungen schon zurückgenommen und einiges umgestellt - jedoch ohne Erfolg!

Kriegt ihr das wieder hin??

www.sv-horlachen.de

Ralf
Beitrag08.04.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

entweder es wurde was berichtigt oder das flash-update auf meinem Rechner war erfolgreich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de