Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: Fehler bei issegal.jpg:- keine Datei angegeben

Ich werd hier noch Verrückt!!!!
Wenn ich ein Bild hochladen möchte, kommt immer die Meldung - "Fehler bei issjaegal.jpg:- keine Datei angegeben"!!
Ist die Technik hier im Argen?? Hab jetzt extra von IE7 auf Firefox gewechselt, trotzdem klappt nix. Was ist hier defekt?[
Beitrag08.04.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

hast du was an der datei geändert? falls ja was?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.04.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Ändere den Dateinamen mal und versuche es noch einmal. Ich kann nicht versprechen, daß es funktioniert, da es tatsächlich nach wie vor Probleme beim Bildupload gibt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de