Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel: Finde die Ostereier und gewinne 9.999 Schokoeier!

Bald ist wieder Ostern und wir spielen für dich den Osterhasen.
Am Ostersonntag hüpfen wir los und verstecken um 9:33 Uhr drei Eier im Homepage Baukasten.
Finde als Erster alle drei und gewinne 3.333 Schokoeier oder 333 Euro.

Auch Langschläfer können gewinnen, dazu wiederholen wir die Osteraktion noch einmal um 14:33 Uhr und um 19:33 Uhr.

Und so geht's:

1. Log dich im Baukasten ein
2. Finde die Eier
3. Und klick sie als Erster an

Wir verkünden am Mittwoch, den 15. April die drei Gewinner in den News.

Update:

Leider ist aus rechtlichen Gründen die Teilnahme von Minderjährigen ausgeschlossen.
Teilnahme auch per Postkarte möglich.

Wir wünschen dir viel Spaß!

Dein webme Team
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 09.04.2009, 10:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Wow! Ich bin dabei...
Wenn soviele in den Urlaub fahren(ich ja auch, aber ich nimm ja einen Leptop mit, und da gibts im notfall ein internet cafe!)
Man freut sich immer, wenn man erster ist Laughing
Bis jetzt haben ja noch nicht viele was hier hin geschrieben!
Ich geh am Samstag extra früh ins Bett!
Es sind sowieso normal nicht mehr als 200 User gleichzeitig online. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von welt-der-webmaster am 08.04.2009, 11:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Ich schon, finde das das eine sehr gute idee ist Smile
Beitrag06.04.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Das ist coool
Ich werd mitmachen
Ich glaub letztes Jahr wie das gemacht wurde war kurz der hpbk down,weil so viele gesucht haben^^
______________


Beitrag06.04.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Das ist coool
Ich werd mitmachen
Ich glaub letztes Jahr wie das gemacht wurde war kurz der hpbk down,weil so viele gesucht haben^^



genau da hatte ich noch meine alte hp und wusste nicht was loswar Very Happy
Beitrag06.04.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Ich mach hundertpro mit XD
Ich brauch Schoki oder Money:D
Beitrag06.04.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.04.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

hört sich lustig an Mr. Green
______________
Beitrag06.04.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

ich finde es zum kotzen!

Es wird an solch unnötigen Gewinnspielaktionen gearbeitet
aber an wirklich wichtigen Problemen im HPBK wird nichts geändert!!

Schön schön wenn man sich ein wenig Kohle verdienen kann,
aber wie gesagt ich finde es unnötig!
Viel zu viele Belastung für den hpbk!
Beitrag06.04.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Neutral Neutral Neutral Neutral Mist ich bin im Urlaub Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag06.04.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Mhm..
Also darf der HPBK an Ostern, welches einmal im Jahr stattfindet und ggf. an einzelnen anderen Feirtagen, die auch nu einmal im Jahr stattfinden, keine sonderaktion für die User starten?
Wie lange soll der Baukasten damit warten, bis er das darf? Bis er perfekt ist?

Dazu wird es nie kommen, tut mir Leid. Solch eine Aktion ist schnell gemacht, das hält den Betrieb im Debugging nicht wirklich auf.
Das ist eine Nebensache, da wird keine richtige Arbeit hineingesteckt.
Ein paar Eier im Baukasten zu verstecken, die man anklicken kann, sind nun wirklich nicht all zu viel Arbeit denk ich Rolling Eyes

Also solche Aktionen finde ich standard. Habe nichts dagegen. Sind ja auch kein Hauptprojekt.
Werde ggf. auch mal mitsuchen.
______________
Beitrag06.04.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel: find ich gut

ich find die Aktion gut ,werd auch mit suchen
Beitrag06.04.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel: Ich mach auch mit !!!

Ich machen auch mit
Also
www.tecms.de.tl
und
www.magic-stonespictures.de.tl
Beitrag06.04.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel: ...

Also,

wie findet man die Eier eigentlich ?
Sind sie irgendwo im Homepage-Baukasten drin oder wie?
Beitrag06.04.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel: Re: ...

award4us hat Folgendes geschrieben:
Also,

wie findet man die Eier eigentlich ?
Sind sie irgendwo im Homepage-Baukasten drin oder wie?


jap.Du musst dann auf den Hpbkseiten gucken(z.b bei den extras o.ä) und dann schauen ob dort ein Ei ist.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de