Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel: Euer Homepage-Check

Hallo
Ich möchte hier meinen neuen Homepage-Check vorstellen:
www.sites-check.de.tl
Also Verbesserungsvorschläge oder Kriterien sind erwünscht!

PS.: Wir sind noch in der Aufbauphase aber ich hoffe es lohnt sich die Seite vorzustellen


Zuletzt bearbeitet von sites-check am 06.04.2009, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

HI!!

Schon wieder ein Check...
Tausend mal kopiert,
tausendmal ist nichts passiert.

Das Design deiner Seite ist
angenehm anzusehen,
du hast durch die Farben einen
Komplementärkomplex erzeugt -
die Farben sind freundlich.
Inhaltlich hast du alles gut strukturiert,
allerdings sind mir einge Rechtschreibfehler
aufgefallen, diese würde ich noch
ändern.
Übrigens, dein Impressum ist ohne die
nötigen Angaben zu deiner Person
(Name und Kontaktdaten) völlig
angültig, ferner müsstest du nicht
mal ein Impressum einstellen.

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 06.04.2009, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Viel Erfolg wünsche ich Euch !!



Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag06.04.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

@ dein-ieblingsbuch
Ich glaube das heißt Komplementärkontrast Wink
Und eigentlich ist es keiner *Künstler raushängen lass*

Und jetzt zur Seite: Ein schönes Design...kannst dus vielleicht noch zentrieren? Dann fänd ichs noch schöner ;=)
Ich finde manche Sätze sind etwas seltsam formuliert, bzw. gewöhnungsbedürftig im Satzbau...da würd ich nochmal drüberkucken
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 06.04.2009, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hay!

Ja schon wieder eine von vielen Kopien!
Ich persöhnlich finde das Design nicht sehr gelungen!
Die farben sprechen mich nicht an, nein ferner werden meine Augen dadurch gestört!

Inhaltlich hat sie wie jede kopie nicht viel mehr zu bieten als z.B. die Originale...
Trotzdem sollte man eigene Kriterien wählen und nicht etwa von anderen bekannten Checkseiten kopieren!
Ich finde deine Testberichte leider sehr schlecht aufgebaut,
die Comicartige Schriftart passt da z.B. gar nicht dazu!

Trotzdem noch viel Erfolg!

mfg Poddi
Beitrag06.04.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Besonders gelungen ist der Rechtschreibfehler bei den Siegeln :].
Beitrag06.04.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Also ich wuerde mich nicht bei einem check Anmelden, wo rechtschreibfehler im Siegel sind. Außerdem habt ihr durch dieses gelb was ihr in den header gemacht habt ihn ganz schoen verunstaltet, da er nun Links eher 3D ist und rechts 2D.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag06.04.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ich werde mal mein Glück versuchen Wink
Aber ist nicht so gut gelungen,was soll der Rechtschreibfehler im Gütesiegel ?
Das Impressum ist Ungültig.Der Rechtschreibfehler im Header ist auch nicht so gut.Da steht: We check your Site ! "Site" wird im Englischem aber klein geschrieben !
Und schreib bei Mitarbeiter die Namen hin statt einen Banner einzufügen,dass errinnert an die Topliste !
Die Kriterien erinnern auch an eine Billige nachmache von homepage-check.de.tl !
Das währe dann mein Beitrag...
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.04.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

HI

@ Sabaku: der "Komplex" stimmt schon, du kannst aber auch "Kontrast" sagen, das meint zumindest mein Kunstbuch Smile

@ nico1970: "We check your Site": da sollte man nicht so kleinlich
sein und das "site" ankreiden, denn das Groß-Schreiben des Wortes
bringt einen rein Ästehtischen Zweck mit sich.
Beitrag06.04.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich danke für euere eigt. nur kritik Crying or Very sad
Beitrag06.04.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

noch kann ich nicht viel sagen ...

Arrow hab mich ma angemeldet Wink
Beitrag06.04.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Also es ist ja nicht nur Kritik, sondern Verbesserungsvorschläge....

Natürlich weiß jeder, dass der HP-Check eine Zeitaufwändige Sache ist [bin selber Mitarbeiter beim Homepage-Check] und man dafür einen sehr dankbar sein sollte, aber das braucht man ja nicht zu erwähnen Wink Wink ...

Deshalb Euch viel Glück !!


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag06.04.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ja, ich bin auch bei einem homepage check Mitarbeiter, aber ich denke, wenn man rechtschreibfehler im Siegel hat und keine ausführlichen Kriterien hingeschrieben hat, da hat man nicht viel Arbeit, da es glaube ich auch vielen peinlich wäre ein Siegel mit rechtechreibfehlern in ihr Seite zu integrieren.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag06.04.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber die Kriterien finde ich sind von free-award geklaut, da du sie nur etwas anders formuliert oder weggelassen hast....
______________


Beitrag06.04.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

HI!!

Das ist keine Kritik,
das sind Vorschläge zur Verbesserung.
Aber ich habe mich angemeldet, um zu sehen
wie du bewertest, denn auch das gehört sich hinzu.

Aber ich finde dein Engagement schön und
das braucht man für eine solche Seite gewiss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de