Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: CSS-Design

Also, ich brauche einen Grundcode für das CSS Design, in dem man nur die Bild-URL der Grafiken einfügen muss und in der die Navigation oben ist.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Viel Dank im Vorraus!
MFG
Habbo-Planet-08
Beitrag06.04.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

na klar kann dir da jemand helfen Wink
hier ein link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.04.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Danke!
Aber bei mir sieht das irgendwie immer anderst aus...
Bei mir verschiebt sich immer alles.
Gibt es vielleicht einen fertigen Code? ( Wo der Navi oben ist )
Beitrag07.04.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hallo? Question Sad
Gibt es vielleicht einen fertigen Code für ein Design mit einem Navi oben, in dem man nur die URL der Grafiken einfügen muss?
Denn die Design's verschieben sich immer bei mir... Crying or Very sad
Beitrag11.04.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Okay wenn keiner antwortet... Sad
... dann bleib ich lieber bei'm "Ice Blue Design" Very Happy
Beitrag11.04.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

natürlich gibt es fertige css designs für den hpbk, diese sind aber nicht mit der navi oben, die css designs mit navi oben sind die ursprünlichen css designs und meines erachtens eigentlich für Blogs gedacht, möchte aber auch so ein design und arbeite auch dran, aber diese die nicht für hpbk gedacht sind müssen teilweise umgeschrieben werden etc. .
ich bin der meinung das man bei html bleiben soll wenn man nicht tage und hilfe von anderen in anspruch nehmen will,
aber es gibt doch auch viel schönes in html oder?
Beitrag11.04.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Dieses Design ist mit einer Navi Oben:

http://nndesign.de.tl/edelsiqn015.htm

Ihr könnt den Code benutzen und nach belieben verändern!
Der unsichtabre Copyright in der CSS Datei darf jedoch nicht verändert werden!
______________

WASTEbin webdesign
http://wastebin.de.tl wird zu http://wastebin.xe.cx
Beitrag11.04.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Danke an euch 2 Wink
@ husd: Ja, aber ich möchte jua auch gerne ein Design, in dem kein Copyright steht... xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de