Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich ein Eingabefeld?

Hallo zusammen!

Ich erstelle zum ersten mal eine Homepage, deswegen weiß ich auch nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich bin. Falls nicht verschiebt mich dann zum richtigen.

Also meine Frage ist: Wie erstelle ich ein Eingabefeld?

z.B. Man soll ins Eingabefeld einen beliebigen Text eingeben könnten, dann auf einen schalter drücken können z.B. "Hinzufügen" -Schalter, danach soll der Text den man eingetippt hat über dem Eingabefeld auftauchen und nicht mehr veränderbar sein, außer von mir.

Geht sowas? Wenn ja, kann mir einer dabei helfen?

Danke im voraus für eure antworten.
Beitrag06.04.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Nein, sowas ist im HPBK leider nicht möglich,
weil dafür PHP benötigt wird, was hier nicht möglich ist.

Du könntenst aber das Extra "Kommentare" dafür benutzten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 06.04.2009, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de