Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: Standart Schriftfarbe

Hallo, ich habe als meine Standart Schriftfarbe "weiß". Dies habe ich jedoch erst seit kurzem. Mit der neusten Seite ist alles ok. Im Editor ist die Schrift schwarz auf der Hp weiß. Bei den anderen Seiten ist das problem, dass ich die Schrift im Editor weiß machen musste, weil es sonst nicht funktioniert hätte.
Also, wie kann ich es so machen, dass die Schrift im Edito schwarz und auf der Hp weiß ist.

Hoffe ihr habt es verstanden und könnt helfen.

MFG
Juri
______________
Beitrag06.04.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Du mußt bei den betreffenden Seiten in den Quellcode gehen und überall nach dem Farbcode #FFFFFF suchen. Den löschst Du dann raus, dann ist die Schrift im Editor wieder schwarz, auf Deiner Seite aber in der Standardfarbe.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.04.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Danke, für deine schnelle hilfe.

Das dauert ja, aber egal danke
______________
Beitrag06.04.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also, wie kann ich es so machen, dass die Schrift im Edito schwarz und auf der Hp weiß ist.
Das ist nur möglich, wenn der Text vorher noch nicht mit einem "<font>" Befehl in der Farbe geändert wurde.

Sonst einfach alle color="#ffffff" Befehle aus den Font Tags rauslöschen,
dann sollte der Text im Editor schwarz sein, aber auf der HP anschließend weiß Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 06.04.2009, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

wenn ich nur die " =#fffff " gelöscht habe, löscht er "color" doch automatisch oder? also wenn ich dann speicher ne andere seite mache und wieder auf die zurückgehe sind doch im quellcode keine "color" mehr zu finden oder?

MFG
Juri
______________
Beitrag06.04.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ich denke, es wird dann einfach color="" drinbleiben, aber es ist egal, ob ein leeres "color" drin bleibt oder ob Du color gleich mit rauschlöschst. Ich würde es löschen, damit nicht so viel "Unnützes" im Code steht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.04.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

So fertig, danke für eure Hilfe. Und wenn man nur fffff löscht verschwindet color auch.

MFG
Juri
______________
Beitrag06.04.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de