Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: Rechts Extra Boxen

Hey
ich habe meiner Homepage endlich mal wieder ein wenig aufmerksamkeit gegönnt und bin von ICEBlue Auf CSS umgestiegen...
jetz hab ihc nur ein problem:
bei iceblue hatte ich rechts diese schönen boxen, wo ich einen link zu ner anderen page, infos usw drin hatte...
ich kriegs unter CSS auch schon hin mir da diese #extraDiv1 ,#extraDiv2 usw zu machen, so wie sie sein sollen
nur wie krieg ich da jetze inhalt rein?????
ich möchte da also zb das drinne haben:

<h3><a href="http://coolplace-ultimate-toplist.de.tl?in=288">Die Ultimative Topliste</a></div></h3>

oder das:
"Die Hintergrundmusik wird ab jetzt in einem kleinen aber feinen PopUp-Window abgespielt
Da ist es leichter für euch die Musik auszumachen, wenn sie euch nicht gefällt Wink"

wie krieg ich das rein???

danke im voraus


Zuletzt bearbeitet von lowista am 06.04.2009, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt

kann gelöscht werden^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de