Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: Login-Bereich erstellen

hallo!
wollte euch mal fragen: kann man einen login-bereich allein erstellen? und wenn ja, wie?

bedanke mich jetzt schonmal im vorraus!
Beitrag06.04.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Mit dem Extra "Versteckte Seiten".Da kannst du ein Paar seiten erstellen,die nur eingeloggte user sehen können.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.04.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

naja, aber ich meine jetzt ohne irgendein extra von homepage-baukasten zu nutzen.
Beitrag06.04.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hi,

können ja.
Dazu bräuchtest du PHP und das müsstest du dann mit iFrames oder AJAX einfügen. Das kann sehr kompliziert werden Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de