Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: Probleme mit Maus

Hey,

also ich habe mir heute eine neue Maus gekauft. Sie ist gut aber da gibt es ein Problem: Wenn ich die Maus ca. 5cm über den Untergrund halte, bewegt sie sich immer noch. Daher wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, wie und ob ich das ändern kann. Danke im Voraus.

MfG
______________

Beitrag06.04.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Boah Shocked da hat aber nen Geilen laser
______________


Beitrag06.04.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

http://www.chip.de/preisvergleich/581368/Hama-Penalizer-Pro-Laser-Gaming-Mouse.jpg

Hama Penalizer Pro Laser Gaming Mouse^^
______________

Beitrag06.04.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Warum hälst du die maus den über den boden??? aber ich denke das kann man nit ändern.

MFG
Juri
______________
Beitrag06.04.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich lass die Maus immer an einer Stelle. Also wenn ich nach rechts will, bleibt mein Handgelenk immer an einer Stelle und ich mach dann die Maus immer wieder hoch und weiter nach links, damit ich sie wieder nach rechts machen kann^^ Denke bin da nicht der einzigste oder?
______________

Beitrag06.04.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ah was für ne taktik^^ naja kannst ja mal den händler fragen was du machen kannst.

MFG
Juri
______________
Beitrag06.04.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

yannic94 hat Folgendes geschrieben:
Ich lass die Maus immer an einer Stelle. Also wenn ich nach rechts will, bleibt mein Handgelenk immer an einer Stelle und ich mach dann die Maus immer wieder hoch und weiter nach links, damit ich sie wieder nach rechts machen kann^^ Denke bin da nicht der einzigste oder?


Da bist Du nicht der einzigste, das stimmt! Wenn ich so 'ne Turbomaus hätte, wäre die schon lange im "Katzenspielzeugkorb" gelandet....

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.04.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ändere doch einfach die scroll geschwindigkeit, dann musste die maus nich anheben ^^

oder kleb unter den laser nen tesa film ^^ (vlt nimmt ihm das ja die kraft ^^)
______________
Beitrag06.04.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
ändere doch einfach die scroll geschwindigkeit, dann musste die maus nich anheben ^^


Jo klappt^^ Simpel aber bringt was^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de