Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: Video als "Begrüßungsvideo" (Interview) - Wie geht

Kann mir einer Hilfe geben ... ?

Ich wollte gerne ein Interview machen und das auf meiner Homepage als "Begrüßungsvideo" online stellen.
Wer meine Internetseite am Anfang öffnet, der soll ein Interview über mich sehen.
Darunter könnte stehen : Hier gelangen Sie auf meine Homepage, oder so ähnlich.

Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.


Daniel
Beitrag06.04.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

weobei sollen wir nun genau helfen? wie man so ein video erstellt und ins entsprechende format bringt oder was?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag06.04.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hallo ... ,

nein, wie man es "als Intro" - meine ich, dass es so heißst, mache.
Praktisch, wenn man die Homepage öffnet, das dann dieses Video kommt, sofort am Anfang.
Beitrag06.04.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

lades auf youtube.de hoch und dann verlinke es auf die HP

Kopiere einfach folgenden Text:



Und den fügst du dann wenn in das Extra Intro ein.
______________




Zuletzt bearbeitet von hp-checka am 06.04.2009, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

du musst erstmal ein video erstellen und es auf youtube, myvideo oder wo anders hochladen. wenn du das gemacht hast, musst du einfach den quelltext von deinem youtube bzw. myvideo video nehmen und ihn in dein intro einfügen fertig:D
______________
Beitrag09.04.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

hi,

oder eine andere Möglichkeit:
Du suchst dir nen Filehoster und nimmst dann einen HTML-Code Wink

Wo kann ich Videos hochladen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49246

HTML-Code für Videos
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7063

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de