Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: Hier---> Verlinken? Wie?

Wie kann man das wort verlinken?


Zuletzt bearbeitet von schul-woche am 06.04.2009, 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

.... indem man einen anständigen Titel wählt... Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.04.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Bessa?
Beitrag06.04.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

jaaaa! Wink

Wenn das Wort im normalen Text ist, dann markierst Du es einfach, gehst auf die Weltkugel im Editor und gibst dort den Link ein, auf den das Wort verlinkt werden soll.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.04.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Aber wenn ich rechtsklick mache im Editor kommt nur Ausschneiden, EInfügen, Kopieren
Beitrag06.04.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Du sollst ja auch gar keinen Rechtsklick im Editor machen!

Du sollst das Wort markieren (linke Maustaste und dann über das Wort ziehen). Anschließend auf die Weltkugel und so vorgehen, wie ich beschrieben habe.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.04.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Aber wo ist die Weltkugel?
Beitrag06.04.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

meinst du so:

Code:
<a href="http://dein-name.de.tl/deine-seite.htm">Dein Text</a>


??
Beitrag06.04.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich gesucht dankööö
Beitrag06.04.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

schul-woche hat Folgendes geschrieben:
Aber wo ist die Weltkugel?


Die wäre im Editor in den Symbolen gewesen, das wäre die "leichtere" Alternative gewesen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de