Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: Registrierungsformular

Hallo,

ich brauch ein Formular, wo sich die Besucher meiner Homepage registrieren können (um sich dann auf meiner HP einzuloggen).

Nun wollte ich aber nicht, dass diese Nachricht dann an meine E-Mail-Adresse geht, sondern als Nachricht bei meinem pennergame.de-Account ankommt.

Geht sowas?
Wenn ja, dann wäre ich sehr froh, über Vorschläge und Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von penner-fighters-01 am 06.04.2009, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

nein das geht leider nciht da der hpbk nicht auf pennergame zugreifen kan

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.04.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Na kann man dann ein normales Registrierungsformular basteln, wo man dann eine Nachricht beim Homepage-Baukasten bekommt?
Beitrag06.04.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel: ...

Dazu gibt es doch das extra, Kontakt-Formular!
Verwende doch einfach das.
Wenn du es aber nicht möchtest, dann solltest
du mal auf www.onlyfree.de gucken, ob
was für dich dabei ist.

Jamie
Beitrag06.04.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Aber wenn ich das kontaktformular verwende, ist doch immer das Nachrichten Feld mit dabei.

Das brauch ich doch nicht.

und bei onyfree hab ich vorhin geschaut, da blick ich aber ne so richtig durch.

Will ja auch, dass ich hier bei Homepage-Baukasten ne Nachricht bekomme
Beitrag06.04.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Stimmt

Hmm... Das stimmt auch wieder.
Du kannst das Feld "Kommentar" ja auch für Fragen
verwenden.

Jamie
Beitrag06.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

kommentar?

Ich dachte, das ist um für die einzelnen Seiten einen Kommentar zu schreiben
Beitrag06.04.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

verwende doch ein externes formular mit iframe zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag06.04.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

aber da kommt es ja dann bei ner email adresse raus..oder?

Will ja am liebsten, dass es hier als nachricht ankommt
Beitrag07.04.2009 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Kann mir vielleicht jemand das Kontaktformular so umschreiben, dass ich es als Registrierung verwenden kann und die Nachricht dann hier beim Homepage-Baukasten rauskommt?

Ich bräuchte diese Felder:
"Benutzername"
"E-Mail Adresse"
"Passwort"
"Passwort wiederholen"

Das müssten alle Felder sein.
Am besten wäre, wenn die Passwortfelder beim ausfüllen solche Punkte darstellen.
Beitrag08.04.2009 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Very Happy Ich schick dir mal was, da kannst dann aussuchen was du genau alles haben willst.Ist kostenlos das formular und hat viele Optionen
Beitrag12.04.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: formmailer.de

du kannst aber auch auf formmail.de gehen und dir dort eines machen lassen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de