Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Bilder verschieben

Hallo,

ich würde gerne meine Galerie komplett neu gestalten. Dazu müsste ich aber die Alben/Fotos löschen und neue erstellen. Wenn ich ein Album lösche, sind die Bilder jedoch auch alle gelöscht. Das Problem dabei ist, dass ich diese jedoch auch auf der Homepage verarbeitet habe und somit jeweils nur ein rotes Kreuz zu sehen wäre.
Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Bilder in einen "normalen" Ordner zu verschieben? Oder weiß jemand eine andere Lösung für mein Problem?

Liebe Grüße
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag06.04.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es keine Lösung, außer du erstellst einen neues Album, verschiebst die Bilder dahin und löscht das alte Album. Das macht Sinn Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag07.04.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Wenn es funktionieren würde, würde es sicher Sinn machen.
Aber so wie ich das bisher sehe, kann man die Bilder nur innerhalb des Albums verschieben, nicht aber in ein anderes Album ...
Ich weiß ja nicht, ob das verschieben der Bilder in andere Ordner, auch das verschieben in andere Alben gleichsetzt.
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de