Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: Viele Unterseiten in Planung

Hallo,

ich möchte viele Unterseiten erstellen (alle nicht in der Navigation zu sehen). Ich möchte zu jeden Realm von World of Warcraft eine Unterseite erstellen.
Man sieht auf diese Seite wie viele es sind:
http://wow.buffed.de/blasc/30/realms

Ich möchte nun gerne wissen, ob es eine zu große Auslastung für meine Seite dann wäre? Würde die Seite zu lange laden oder verkraftet das der Baukasten? :/
Beitrag06.04.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das kannst du mit dem Extra versteckte Seiten machen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Die Seite wird nichtmehr in der Navigation angezeigt, trotzdem ist sie
aufrufbar.
______________


Zuletzt bearbeitet von uqe-design am 06.04.2009, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich ja ^^
Ich habe soweit auch alles gemacht, ich möchte nur wissen, ob es problematisch wird, wenn ich soviele Unterseiten erstelle?

Kann es passieren, wenn ich ca. 40-50 Unterseiten erstelle, dass meine Seite dann zuviel laden würde?
Beitrag06.04.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst auf jedenfall so viele Seiten erstellen,
wie du willst, dass mit der Darstellung ist eine andere Frage:
Hast du viel Flash auf den Seiten?
Werden viele große Bilder geladen?

Wenn das mit Nein beantwortet werden sollte,
sollte es eig. kein problem sein Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.04.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Achso.. danke! Smile

Ich plane bei jeder Unterseite 2 Bilder. Ich werde es per css machen, dass diese 2 Bilder im Hintergrund geladen werden (jede Seite die gleichen 2 Bilder).
Dann werde ich also keine Probleme damit haben, danke nochmals! Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 06.04.2009, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de