Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel: versteckte Seiten

Hallo Leute,

ich brauche für die versteckten Seiten pro Benutzernamen mehrere Kennwörter. Wie kann ich das unter "logins verwalten" einrichten? Geht es überhaupt?

Ich brauch so was, um den Zugang zu e i n e r Versteckten Seite von unterschiedlichen Personen zu ermöglichen. Beim Seiteneditor kann man aber nur einen User pro eine Versteckte Seite angeben.

Wenn ich also einen Benutzernamen mit verschiedenen Kennwörtern anwenden könnte , wäre mein Problem gelöst. Oder gibt es da noch eine elegantere Lösung?

Leider bin ich zu blöd um das selbst zu lösen....
______________
Janusz
Beitrag06.04.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

pro Benutzernamen mehrere Kennwörter ? Ist das dein Ernst? Was soll das bringen? Du kannst unendlich viele Benutzer für die versteckten Seiten freischalten
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 06.04.2009, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 00:12 (UTC)    
Titel:

ja, aber wenn ich mehreren Benutzern den Zugang zu EINER versteckten Seite anbieten möchte, wie geht das dann. Geht es überhaupt?
______________
Janusz
Beitrag07.04.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Also du meinst,dass du einigen Personen den Zugang zu einer Seite ermöglichen möchtest ? Wenn du das meinst,dass geht leider nicht,entweder für alle oder für einen Neutral
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag07.04.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

schade...
______________
Janusz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de