Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: Verschiebt sich immer

Hi,
wollte mal fragen wegen dem verschiebn. Wenn ich was eintippe in größe 5 z.b. und unten wieder größe 1 z.b. dann ändert es sich von allein oder alles ist auf einmal unterstrichen nur weil ich zuvor mal die überschrift unterstrichen habe, oder es kommt ein größerer abstand zwischen den strichen und der schrift. ich muss dann immer alles durchgehn und korrigieren aber es bleibt nie so wie ich es will. Evil or Very Mad
Beitrag18.06.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Das liegt wohl an dem Editor selbst. Aber ich kann dir eigentlich nichts weiter raten, als entweder alles durchzugehen oder eben dich mit HTML ein wenig zu beschäftigen Wink

Übrigens:
Welchen Browser verwendest du? Versuchs eventuell mal mit dem Internet Explorer. Ich persönlich habe den Firefox und bei mir sind solche Phänomene aber noch nicht aufgetreten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de