Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel: Seiten neu anordnen

Hi Leute..

Hat noch einer das Problem von euch, das er seine Seiten nicht so anordnen kann wie er möchte?

Ich kann sie zwar so mit der Maus verschieben, aber sie bleiben nicht da wo sie dann hinsollen.Heißt also:ich schaue mir nachher die fertige Seite an und es ist wieder alles durcheinander.
Und wenn ich es dann über die Pfeile probiere, klappt das auch nicht.Dann gehen die Seiten hin wo sie hin wollen und nicht wie ich sie gerne angeordnen würde.

Hoffe, das mir einer helfen, weil schon ein paar Leute mich darauf angesprochen haben wie unübersichtlich die Seite geworden ist.Und das muß ja nicht sein.Sonst hatte es immer super damit geklappt.

mfg Chris
Beitrag06.04.2009 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Versuch mal einen anderen Browser zu benutzen, kann vielleicht daran liegen.

Sonst entleere mal deinen Cache. Wink
Beitrag07.04.2009 um 06:08 (UTC)    
Titel: Re: Seiten neu anordnen

niederrhein-thunders hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute..

Hat noch einer das Problem von euch, das er seine Seiten nicht so anordnen kann wie er möchte?

Ich kann sie zwar so mit der Maus verschieben, aber sie bleiben nicht da wo sie dann hinsollen.Heißt also:ich schaue mir nachher die fertige Seite an und es ist wieder alles durcheinander.
Und wenn ich es dann über die Pfeile probiere, klappt das auch nicht.Dann gehen die Seiten hin wo sie hin wollen und nicht wie ich sie gerne angeordnen würde.

Hoffe, das mir einer helfen, weil schon ein paar Leute mich darauf angesprochen haben wie unübersichtlich die Seite geworden ist.Und das muß ja nicht sein.Sonst hatte es immer super damit geklappt.

mfg Chris



Hallo,

das Problem ist schon bekannt und weitergeleitet
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.04.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hallo...

Danke für die schnelle Antwort.

mfg Chris
Beitrag07.04.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem habe ich auch,deswegen habe ich mir jetzt ein Coolmenü erstellt und dann die Navigation unsichtbar gemacht.Jetzt funktioniert alles wunderbar Mr. Green
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de