Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 05:37 (UTC)    
Titel: Counter auf 0 zurück gefallen

Hallo!
Eben habe ich festgestellt, dass der Counter auf 0 steht. Gestern früh stand er noch auf 580 Besucher. Dorthin soll er wieder zurück. Kann mir jemand verraten, wie das geht bzw. wer macht das????
DANKE!
Gruß
Gitta Mikati
Beitrag07.04.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch eben gerade richtig erschrocken. 0 Besucher....und gestern waren es noch über 10360.

Hoffentlich wird das Problem bald behoben. Echt ärgerlich.
Beitrag07.04.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel:



Das Problem wurde bereits an die Technik weitergeleitet.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.04.2009 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an das super Team vom HPBK für die schnelle Behebung des Problems!

Ihr seid klasse!!! Very Happy
Beitrag07.04.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne. Ich habe den Dank weitergeleitet!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de