Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 06:43 (UTC)    
Titel: Sind die Probleme noch aktuell?

hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob die probleme von damals,mit bildupload,server,etc wirklich behoben wurden?

beschwer mich auch nicht,auch wenn es schon lange zumindest bei mir so ist.....fast ein halbes jahr..
es steht seit ca halben schon jahr da....

"Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!"

bei einem Uplad von einem Bild kann ich es machmal erst nach einer halben stunde öffnen....
da steht dann oftmals ein und derselbe text von wegen Upload und Bilder öffnen kann dauern ...
der bildupload lädt zum teil ewig,meine "eigene seiten editieren",
dauert meist sehr lange wenn sie überhaupt öfnenen zum bearbeiten..

Dann beschweren oder sagen mir zumindest einige,das sich meine Seite ewig aufbauen muss.
hab dann alle bilder verkleinert und sämtlichen Zusatzkram,was dauern könnt auf der hauptseite,weg gemacht...
Immer noch.....Ist nicht immer so,aber relativ häufig...

ich beobachte das alles wie gesagt schon recht lange und es wär schön wenn man manche dinge abstellen könnte...
es soll sich auch keiner angegriffen fühlen aber ich dacht nach der zeit solltest du das vielleicht mal schreiben...
ciao ciao


Zuletzt bearbeitet von mb-fliegenfischen am 07.04.2009, 08:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Deine Seite lädt bei mir sehr schnell. auch die Bilder.

Es wird immer noch an der Stabilität der Server gearbeitet und es gibt auch immer noch kleinere und größere Probleme bei manchen Usern. Sämtliche Probleme, die hier auftauchen, wurden und werden nach wie vor von uns an die Technik weiter geleitet. Leider haben wir jedoch keinen Einfluß darauf, WANN die Probleme tatsächlich behoben werden (können).

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.04.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Okay dann werd ich mal warten....
Hab dank...
Beitrag07.04.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de