Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel: Internet geht nicht :(

Hallo.

Ich habe mal eine Frage. Ich bin mit dem Laptop seit Sonnatg wo anders.
Zu Hause funktioniert das Internet (LAN) optimal, aber wenn ich ihn hier anschließe, geht wenn überhaupt ICQ, aber auch nur, wenn ich auf Diagnoso und Reparatur gegangen bin, meist 2 mal.

Es erscheint dann auch:

Die Kommunikation mit "Primär DNS Server" ist nicht möglich.

Ich klicke dann jedesmal auf Netzwerkadapter "Lan Verbindung" zurücksetzen, danach geht ICQ dann manchmal, bzw ich habe nicht mehr nur die lokale Verbindung.

Wemm ich MSN starte kommt:

DNS kann keine IP auslösen...und bei Main Ports ist ein Fehler.


Weiß jemand was ich machen kann?
Ich kenne mich nicht aus und habe Angst, dass ich es so verstelle, dass ich dann zu Hause auch nicht mehr ins Internet komme.

Danke schon mal Smile
Beitrag07.04.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Ich Tippe einfach mal darauf, das derjenige, bei dem du gerad versuchst ins I-Net zu gehen, einen DNS Port zwischengeschaltet hat, damit nicht jeder so leicht dort rein kommt Wink

Frage doch einfach mal denjenigen dort ^^

So viel kannst du sicher nicht kaputt machen, dass dein Inet später gar nicht mehr Funktioniert ^^, später einfach nur noch von der Manuellen Konfiguration zur Automatischen und dann sollte wieder alles bei dir zu haus laufen
______________
Beitrag07.04.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist sowieso manuell eingestellt, da sonst mein Speedport nur am Blinken ist.

Ich bin ja gerade bei meinen Eltern und die wissen nicht wirklich was von nem Port ^^
Beitrag07.04.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

linda-angeline-teodosiu-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist sowieso manuell eingestellt, da sonst mein Speedport nur am Blinken ist.

Ich bin ja gerade bei meinen Eltern und die wissen nicht wirklich was von nem Port ^^
Na dann haben wir es doch ^^
Schreibe dir deine Manuelle Einstellung auf...
Und Stelle sie auf Automatisch um...Anschließend probierst du es nochmal Wink
______________
Beitrag07.04.2009 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, dass ich da jetzt gar nicht hinkomme, habe es bei dem T Com Server eingestellt, habe aber kein Passwort hier.

Oder kann ich noch wo anders von Manuell zu Automatisch einstellen?
Beitrag07.04.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

kk fangen wir mal von vorne an.
Welches Betriebssystem benutzt du?

Ist bei euch im W-Lan Netzwerk irgendwas spezielles zugewiesen? (PW, DNS o.ä.) Schau dir am besten mal den Router an und ggf. das Handbuch


Wenn du auf Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen (o.ä.) -> Rechtsklick auf dein W-Lan->Eigenschaften-> und dort auf TCP/IP klickst bzw. öffnest was siehst du dort?



Und was meist du mit dem T Com Server? Steht das ding bei dir zu Hause? Oder ist das ding im Netz
______________
Beitrag07.04.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Also ich benutze Vista.

W Lan geht hier nicht. Ist kein W Lan Router.

Bei mir zu Hause funktioniert W LAN auch nicht Sad Telekom weiß nicht,woran das liegt.

Also ich habe zu Hause einen Speed Port von T Com stehen, das ist mein WLAN Router.

Hier ist es auch von T Com was und es ist ne Fritzbox dazugeschaltet, soviel ich weiß.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de