Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe von Gästebuch, Kontakt, Newsletter

hallo ich habe ein proplem, ich habe ein design mit schwarzem hintergrund. Kann ich irgendwie die textfarbe ändern die vor den einbgabefeldern steht? z.B. bei kontakt, dass betreff, ihre nachricht usw... weil sonst kann man das garnicht lesen und im baukasten weiß ich nicht wo ich das ändern sollte???


könnt ja mal auf meine seite gehen und dort gucken

http://geld-mit-paid4.de.tl/Kontakt.htm

danke im vorraus und liebe grüße Kai Very Happy
Beitrag07.04.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja standartschriftfarbe FFFFFF eingeben (FFFFFF=Weiß)
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag07.04.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

hm wo den eingeben?
Beitrag07.04.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

ah ok habs Smile wie dumm von mir xD

vielen dank Smile
Beitrag07.04.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de