Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel: neue Homepage

Hallo
bin noch sehr neu hier und habe mir eine Homepage erstellt, mein Problem ist eigentlich, wie wirkt Sie auf andere Menschen, wo kann ich eine Verbesserung machen? Confused Wäre nett wenn ihr euch mal die Seite anschaut.
www.nebenjobmitkinder.de.tl
eure Ramona
Beitrag07.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

sollte vielleicht dabei schreiben das ich bei Stupkaworld gemeldet bin und das beruflich mache.
Beitrag07.04.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

du könntest mal ein Design und ein Header und so brauchen... Inhaltlich ist aber alles sehr gut Mr. Green

grussi
jonas
Beitrag07.04.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

also Inhalt ist ok, Design - oh da mußte was machen, sieht noch sehr bescheiden aus Wink

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de