Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel: Werbung

Wie ich gerade gesehen habe, gibt es eine neue Werbung oben auf der Homepage.

Bleibt diese nun so bestehen ?

Oder kann man sich das bald aussuchen, welche Variante man nimmt ?

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.04.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich denke die bleibt. habe schon eben etwas unter verbesserungs vorlschäge geschrieben.
______________
Beitrag07.04.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hab des auch grad gesehen! Hoffentlich wird das wieder geändert ich fand die andere sah besser aus!!! Eigentlich ist die Werbung nicht schlimm aber es sieht einfach scheiße aus wenn die Wörter so auseinnder gezogen sind!

LG
Patrick


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 07.04.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

das forum ist auch voll mit bannern
______________
Beitrag07.04.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gibt Vor-/ und Nachteile...
bei der einen war es kürzer aber mit smileys, und diese nun ist länger aber ohn smileys...

Finde aber alles im allen die alte trotzdem besser ^^...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.04.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Ahhh

Die alte Werbung war tausend mal besser!!!
Hier gibt es einen Werbebalken und der stimmt nicht mit meinem bg überein!!

Und diese Werbung im Forum ist auch Müll!

jetzt bleiben da so eewige Lücken, wenn ich bmeinen Adblocker aktiviert habe!! Sad
Beitrag07.04.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

@ daniel + poddi + alle

Das sieht ja mal scheiße aus ! Ich verdiene Geld mit meiner Page,und jetzt kann man das nicht mehr auseinander halten Embarassed Laughing Crying or Very sad Shocked
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag07.04.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

die änderung der werbung auf den hp´s finde ich gar nicht so schlimm aber die vielen großen banner im forum sind etwas nervig.
______________


Zuletzt bearbeitet von pogona-hobbyzucht am 07.04.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ich denke die haben das gemacht, weil viele die werbung unkentlich gemacht haben.

MFG
Juri

-----

Jetzt is sie wieder wie früher
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 07.04.2009, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Doch für mich ist das schlimm,jetzt kann der Besucher meine und die vom HPBK nicht unterscheiden (wenn man das nicht weiß) das sieht aber schlimm aus ! Und die nervigen Banner im Forum sind noch schlimmer !
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag07.04.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Werbung wurde wieder geändert !!!!!!!!!!!!!!
JUHHHUUUU

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.04.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.04.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ich habe auch wieder die alte werbung!!!!!!!
______________
Beitrag07.04.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ihr solltet euch da nicht festlegen keiner hat hier infos selbst wir mods nicht ich nehme an die werden das jetzt noch anpassen. wir haben aber schon etwas an die admins geschrieben denn die werbung im forum geht überhaupt nicht klar.
______________

Beitrag07.04.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

jabadabbaduu!!!

Alte Werbung ist wieder da!
Aber die Forumwerbung muss wirklich weg!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de