Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel: Andere Werbung

Hey Leute Sad

Gerade war ich mit meiner Seite fertig und ich hab mir eine menge mühe gegeben *HEUL* Da habe ich gesehen ich habe eine andere Werbung... Man darf ja eigentlich garnicht die werbung verändern oder wegmachen.....Muss ich jetzt meine seite schließen???? BITTE NICHT Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

xxx Sabba


Zuletzt bearbeitet von vanessavault am 07.04.2009, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Die Werbung wird automatisch vom HPBK eingestellt.

Deshalb sie wird nicht gelöscht ^^...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.04.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

danke eschön *erleichterung*
Beitrag07.04.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

die ist bei allen anders.
______________
Beitrag07.04.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Sorry , wir haben auch keine Informationen - wendet Euch bitte an den Support!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de