Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: Bilder werden immer noch nicht angezeigt

hallo,

ich hab in meiner Galerie (unter extras) versucht Bilder hoch zuladen. Ich habe extra geschaut, was man noch machen kann. Hab nun auch den Popuoblocker für diese seite deaktiviert und es geht immer noch nicht. Was mache ich denn verkehrt?
Jetzt hab ich sogar mein HP aus dem Popupblocker genommen und die letzten Bilder die ich hochgeladen habe funktioneren wieder nicht. Woran kann das denn nur liegen. Ich mach doch nichts verkehrt.

Merci für die Antwort
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias


Zuletzt bearbeitet von ron-elias-lenth am 07.04.2009, 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

hmm, also bei mir ist das auch manchmal, ich glaube bei HPBK ist irgendein fehler, oder hast du ein falsches format hochgeladen?
______________
Beitrag09.04.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen nervt

Hallo aus Neuendorf. Es nervt einfach nur noch Bilder stehen nach 48 Stunden immer noch nicht zur Verfügung. Wann bekommt man das endlich in den Griff. Es geht immer eine ganze Weile gut und dann geht nichts mehr.
Beitrag09.04.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein hab kein falsches Format hochgeladen. Sind alles jpg Bilder. hab sie sogar verkleinert (so wie es da steht 800x600).

Es ging ja auch ne weile und dann hatte ich wieder versucht welche hochzuladen und die funktionierten dann auf einmal nicht mehr. ;-(
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de