Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 02:49 (UTC)    
Titel: ungebetene Besucher in meiner Loginseite

Ich habe auf einmal ungebetene Besucher auf meiner Loginseite. Es erscheinen zwei Banner mit links.

http://www.bitefight.de/?kid=c-00206-21406-0805-c141617a



und diesen Müll: http://www.homepage-baukasten.de/img/ads/de/BiteFight_120x240.JPG

Wie kann an sich davor schützen?
______________
many greatings fron the philippines




Zuletzt bearbeitet von destination-philippines-gb am 08.04.2009, 03:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

das kann man nciht wegtun
das ist die neue werbung vom hpbk
dafür gibt es schon unzählige treads

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.04.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Siehst Du diese Banner auf Deiner Seite oder meinst Du die beiden Links oberhalb von Deinem Header? Ich kann keine Banner auf Deiner Seite sehen...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel: Banner

Ich sehe den Müll nur im Loginbereich. muss das sein?
______________
many greatings fron the philippines


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de