Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel: Banner

Hallo^^

Wie kann man einen eigenen Banner auf der Seite hochladen??

Wäre cool wenn ihr mir das einfach erklärt Very Happy

Danke schonmal.^^
Beitrag08.04.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

du gehst zum menüpunkt eigene bilder vewalten dann auf bild hochladen dort wählst du den banner von deiner festplatte aus
dann lädst du es hoch gehst zum editor klickst dort auf bild einfügen wälst den banner aus und dann auf speichern

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.04.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Schau mal in diesem Link nach, dort wird es erklärt wie man einen Banner auf der Homepage einfügt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15569

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag08.04.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Es geht mir nicht darum ein Bild auf einer Homepage-Seite anzeigen zu lassen, sondern OBEN, wo z.B. der Flash-Banner ist, dort meinen Banner anzeigen zu lassen...
Beitrag08.04.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Das, was Du meinst, ist der Header. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich der überhaupt beim Flash-Design austauschen läßt, aber das werden die Profis sicherlich wissen....

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

hi,

im Flashdesign lässt sich nur die Grundfarbe, Navifarbe sowie die Art (ruhiger, actionreicher) auswählen.
Einen eigenen Header kann man nicht auswählen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de