Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel: Spam im Gästebuch

Hallo,

Meine Seite ist zwar schon recht lange im Netz, aber seit etwa einer Woche bekomme ich fast täglich Spam-Einträge.
Gibt es eine Möglichkeit diese Einträge zu filtern oder zu unterbinden?

Liebe grüße, Lisa
Beitrag08.04.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

hi,

du könntest bestimmte Wörter in die Badword-Liste eintragen, die dann nicht mehr verwendet werden dürfen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.04.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

du kannst es auch so machen dass du zuerst die einträge freischalten musst bevor den jemand anderer sehen kann
vielleicht hilft dir auch das weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.04.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Na das problem ist, dass ich halt nicht jeden eintrag beobachten will, da kann ich ja gleich die einträge löschen, wäre der selbe arbeitsaufwand.

badword.liste hat das problem, dass bei dem spam keine wörter drin sind, nur irgendwelche buchstaben und internetseiten (teilweise auch pornos9 also nich unbedingt sachen die ich auf der seite haben will...

es wird mir wohl nicht erspart bleiben, jeden eintrag zu löschen...
Beitrag22.04.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Ich hab das selbe Problem. Leider. Hab auch noch keine Lösung wie das Problem zu vermeiden ist. Crying or Very sad
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag22.04.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Lösung 1: Gästebuch abschalten, ein paar Tage warten und wieder einschalten.
Lösung 2: Badwordliste> dazu bitte mal die Forensuche benutzen
Lösung 3: Gästebuch ganz abschalten und ein externes einbauen> Forensuche
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag22.04.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hallo

das Problem hatte!! ich auch,

Hab mein GB so eingestellt das es manuell von mir freigeschaltet wird.
Außerdem habe ich die Badwordliste mit diversen Worten gefüttert.

klasse diese Einstellung!!

viele Grüsse
Bärbel und die Fellschnuten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de