Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel: Design Red - edit_links,bottom etc. ändern

Hi, hab nu sehr viel zeit hier im forum verbracht und rumgesucht um mein problem selbst zu lösen, aber irgendwie bekomm ich das net hin.

ich hoffe nu, das mir hier geholfen wird.

folgendes... ich möchte, so wie schon einige andere hier, beim design red die roten streifen (hintergrund) in weiße umwandeln bzw. wenn möglich auch transparent. folgende codes habe ich dazu eingefügt...

<style type="text/css">
<--
td.edit_links_bg{background-image:url(); background-color: #FFFFFF;}
td.edit_rechts_bg_unten{background-image:url(); background-color: #FFFFFF;}
td.edit_bottom_bg{background-image:url(); background-color: #FFFFFF;}
-->
</style>

jedoch wird immer nur die rechte seite verändert. woran liegt das? was mache ich falsch?

Danke für die hilfe.

Lg doreen
Beitrag08.04.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Versuche den Code hier mal:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_links_bg, td.edit_bottom_bg,td.edit_rechts_bg_unten{background-image: url();background-color: #FFFFFF;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;}
-->
</style>


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de