Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel: Animierte Sachen mit Tools erstellen

Hallo erstmal !
Ich wollte einfach mal fragen ob ihr Programme kennt die das Animation-machen vereinfachen ?
Ich mein Jetzt nicht Animake oder sowas ^^
Sondern wie z.B. bei Gimp "Wellen","Flattern"...usw.

EDIT: Ich könnte auch Google benutzen aber wenn jemand erfahrungen mit manchen Programmen hat ist das besser dann die Bewertung zu sehen.

Und das ganze kostenlos bitte ^^

Question


Zuletzt bearbeitet von cityart am 08.04.2009, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hi,

da gibt es unter anderem den Ulead Gif Animator (kostenpfl.), kannst dir ja mal die Demo angucken Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.04.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Am besten kostenlos ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de