Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: Zentrum96 - Promotion - Grafiken,Community und Mehr!!!

Huhu,
viele kennen mich noch aus´m HPBK.
Jetzt hatte ich gedacht, es ist Zeit für was größeres!
So habe ich kurzerhand auf meinen eigenen Webspace gewechselt, wie in version 5.5 .Nur dass ich ab jetzt auf diesem Webspace bleibe.

Link: zentrum96.bplaced.de

Worum gehts?
Ich biete einen Grafikservice an, habe eine eigene währung eingerichtet und eine kleine knuddelige community aufgebaut Wink

Verbesserungsvorschläge/kritik?
Beitrag27.07.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider wurde deine Community eingestellt, wie auch deine HPBK Seite. Crying or Very sad

Wäre toll, wenn Z96 (Einer der ersten Designseiten zu Lochmanns HPBK-Zeit) wieder online kommen würde.

Finde es schade, da alle bekannten Seiten nun gelöscht wurden.
-> http://zentrum96.de.tl
-> http://phisie13.de.tl
-> http://rico-detjen.de.tl
-> http://7x.de.tl (Schon seit langen nicht mehr online)
-> Und einer der damals erfolgreichsten Designseiten gibt es im HPBK nicht mehr: http://roque-design.de.tl

Grüße
Andreas Crying or Very sad
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 27.07.2009, 18:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
http://roque-design.de.tl


Ach, die war von ihm?

Naja, ist wirklich schade....
______________
Beitrag27.07.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo generatorencity,
nein Zentrum96, Phisie13, Rico-Detjen und Roque-Design.de.tl gehörten drei verschiedenen Admins.

Ich finde es schade, dass alle Designseiten, die sehr erfolgreich waren zu Lochmanns HPBK Zeit, nun eingestellt wurden. Crying or Very sad

Doch es gibt ja nun auch neue Sterne am Himmel des Baukastens:

- PODDI
- Nuo-designs
- R-Designs
- Ig444
- New-Designs
- Born-GFX
- Roque kommt wieder. Wink -> http://roque-design.de
- Zitapage
- Andreas-k-Media.de.tl (Meine neue Seite wird in Kürze starten)

Naja, letztendlich ist es schade, das Zentrum96 aufgelöst wurde. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 27.07.2009, 19:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Jo, schade ist sowas immer Wink

Hoffe nur, dass sich ein paar neue schöne Leute finden.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag27.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ich finds auch schade.
Besonders um 7x.de.tl .
Die fand ich am besten.
War richtig geschockt,
dass sie nicht mehr eröffnet wurde xD
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 27.07.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es schade, dass alle Designseiten, die sehr erfolgreich waren zu Lochmanns HPBK Zeit, nun eingestellt wurden. Crying or Very sad



wenn die seiten nicht von web gelöscht wurden, sondern von selbst, dann lag ihnen nichts an dem hpbk oder besser gesagt an den usern. eine seite her kann man immer laufen lassen. zumal das ein oder andere design, button oder ähnliches dort verfügbar war.

man kann ja trotzdem ausserhalb eine hp haben.

davon abgesehen: ein guter geht, ein guter kommt. so wars schon immer. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,
ja, zum Beispiel ich.

In Kürze werde auch ich meine Designseite b.z.w. Grafikseite online bringen:
http://andreas-k-media.de.tl

Ich finde es eigentlich schade, dass die Seiten gelöscht wurden.
Eigentlich bestand ja noch Nachfrage...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 27.07.2009, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

http://andreas-k-media.de.tl/Home.htm nettes design. aber frag poddy mal ob er die pfeile von der oberen navi wegnehmen kann.

man denkt das unterseiten kommen und wenn es so wäre, sollte der pfeil nach unten zeigen Wink

gruss grigo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://andreas-k-media.de.tl/Home.htm nettes design. aber frag poddy mal ob er die pfeile von der oberen navi wegnehmen kann.

Gringo denkt das unterseiten kommen und wenn es so wäre, sollte der pfeil nach unten zeigen Wink

gruss grigo


Ich hab das rote mal verbessert;-)

Also finde es nicht schlimm, das die Pfeile da sind, und ich habe auch nicht sofort an Unterseiten gedacht;-)
______________
Beitrag27.07.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für eurer Lob meiner Designseite. Wink

Ich werde Iceblue Designs, CSS (Suche für CSS noch einen Coder), Grafiken und Tutorials aller Art anbieten. Wink

Doch das kann noch dauern... Da ich noch Lemonload, Kaiserschmarrn und Zeo fertigstelle.

Zum Thema: Ich habe mal den Admin von Z96 über die Roque-Design Community geschrieben. Mal schauen ob die Seite wieder online kommt. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 27.07.2009, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo generatorencity,
nein Zentrum96, Phisie13, Rico-Detjen und Roque-Design.de.tl gehörten drei verschiedenen Admins.

Ich finde es schade, dass alle Designseiten, die sehr erfolgreich waren zu Lochmanns HPBK Zeit, nun eingestellt wurden. Crying or Very sad

Doch es gibt ja nun auch neue Sterne am Himmel des Baukastens:

- PODDI
- Nuo-designs
- R-Designs
- Ig444
- New-Designs
- Born-GFX
- Roque kommt wieder. Wink -> http://roque-design.de
- Zitapage
- Andreas-k-Media.de.tl (Meine neue Seite wird in Kürze starten)

Naja, letztendlich ist es schade, das Zentrum96 aufgelöst wurde. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


LOL was ist mir mir??
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag27.07.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo generatorencity,
nein Zentrum96, Phisie13, Rico-Detjen und Roque-Design.de.tl gehörten drei verschiedenen Admins.

Ich finde es schade, dass alle Designseiten, die sehr erfolgreich waren zu Lochmanns HPBK Zeit, nun eingestellt wurden. Crying or Very sad

Doch es gibt ja nun auch neue Sterne am Himmel des Baukastens:

- PODDI
- Nuo-designs
- R-Designs
- Ig444
- New-Designs
- Born-GFX
- Roque kommt wieder. Wink -> http://roque-design.de
- Zitapage
- Andreas-k-Media.de.tl (Meine neue Seite wird in Kürze starten)

Naja, letztendlich ist es schade, das Zentrum96 aufgelöst wurde. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


LOL was ist mir mir??


Du bist ja wohl nicht wirklich im HPBK, oder? Jedenfalls deine Designseite nicht....
______________
Beitrag27.07.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Meine Designseite ist nicht im HpBk, aber Designs erstelle ich für den hpbk aber egal^^

Das ist total off-topic!



Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ok, closed das mal, oder back to topic
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter


Zuletzt bearbeitet von tamiboy am 27.07.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Meine Designseite ist nicht im HpBk, aber Designs erstelle ich für den hpbk aber egal^^

Das ist total off-topic!

[...]

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ok, closed das mal, oder back to topic



Sperren noch nicht, ich lass erstmal die Chance zur zweiten Möglichkeit.
Aber mal im Ernst...
Wie viel wurde schon zum Anliegen vom Ausgangspoter zentrum96 gesagt?
Wenn ich mir das durchlese eigentlich gar nichts...

Zukünftiger Off-Topic wird entfernt Wink
Mal sehen, wie sich der Threadersteller hierdrüber freut, dass ihr über ganz andere Seiten redet..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de