Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: Design Iceblue die Farbe verändern???

Hallo Profis,
ich möchte Die dunkelblaue Farbe des Designs Iceblue auf flieder verändern.
Ist das Möglich?
Habe schon im Forum gefunden wie man die Text Farbe der Menü verändert und die Hintergründfarbe des Designs, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich leider nicht gefunden.
Meine Seite: http://perlenreich-ru.de.tl/Home.htm
gewünschte Farbe: #FFC0FF
Danke und Grüß,
Julia.
Beitrag08.04.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Naja, also aus standard verändern kannst du sie nicht in flieder ABER
du kannst die ganzen icqblue grafiken rausnehmen und auf flieder in einem phozoshop ändern Wink
Beitrag08.04.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Hallo

Du meinst wahrscheinlich " iceblue grafiken mit Photoshop bearbeiten"? Das ist eine gute Idee, aber ich weiß nicht wie ich die Grafiken ausschneide und nach der Bearbeitung wieder einfüge... Kannst du mir bitte ein Tipp geben, wo ich die Erklärung dafur finde oder diesen Vorgang beschreiben?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Julia.
Beitrag08.04.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Anstelle die Grafiken zu verändern, solltest Du sie lieber neu erstellen. Ist mit Sicherheit schöner und wie alle Designs unterliegen auch die Standard-Designs dem Copyright, d. h. die Grafiken dürfen zwar ausgetauscht werden, aber nicht unbedingt verändert.

Unter der Rubrik "Designtechnische Fragen" findest Du sämtliche Tutorials für das Design Ice-Blue, hier mal ein Thread mit den Maßen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68751

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 08.04.2009, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Danke schön!

Ich habe jetzt geschafft der Design meiner Seite etwas zu verändern.
http://perlenreich-ru.de.tl/

Ich möchte noch die Farbe der Navigation von dunkel blau auf dunkel lila ändern.
Besser gesagt, alles was dunkel blau und schwarz ist soll auf lila geändert werden. IST DAS MÖGLICH???
P.S.:Wie das mit dem banner funktioniert weiß ich schon.
Ich danke euch für ein Feedback.
Viele Grüße,
Julia.
Beitrag19.04.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mein Design ändere bleiben dann die Seiten wie sie sind oder muss ich dann alles neu machen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de