Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel: Userbar oben auf jeder Seite unterschiedlich .

Hallo liebe Homepage-Bastler !!!!

Ich habe eine Frage zur Userbar . Also wie schaffe ich es das meine Userbar auf jeder Seite anders ist ? Z. B. auf der einen Seite grün auf der nächsten blau . Ich brauche nur einen Code für jede Seite damit sie ihre eigene Userbar hat . ( wenn ihr andere Lösungen habt sagt auch bescheid ) .

Für Antworten DANKE schon im vorraus .
Beitrag08.04.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Welche Userbar meinst du?
Meinst du den Header?

Bitte mal die Klasse aufschreiben, die gemeint ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.04.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel: content_top

Dem bild nach wäre die userbar ( die ich meine ) der content_top da wo die überschrift jeder Seite steht : )


Zuletzt bearbeitet von kingmarvin am 08.04.2009, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

kann ds sein das ich den eintrag in die falsche kategorie eingeordnet habe Confused
Beitrag11.04.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hab es doch noch alleine geschafft , für alle Neugierigen :

Code:
Code :
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{background-image: url(hier kommt der url der userbar rein);}
</style>


Thread kann geschlossen werden !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de