Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: bin überfordert

Moin,

also ich möchte Hintergrundmusik auf meiner Page haben, die auch durch spielt. Habe die Anleitung auch ohne Probleme verstanden.

Ich habe aber das Fußball-design. Und dort gibt es keine Extra-Boxen, in die ich den Code einfügen kann. Und nun???

Hatte dann schon versucht es über den normalen Player zu machen, sprich der, der immer wieder neu lädt, aber dann sagt mir firefox, das er kein passendes plugin findet.

nun weiß ich net weiter....

gruß kim
Beitrag08.04.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem normalen Player läuft jetzt....

Bei dem anderen bin ich jetzt auch soweit, das ich den player auf der page habe, aber er spielt es nicht ab. hab es alles nach der anleitung gemacht. datei hab ich bei der seite hochgeladen, die hier drei Threads weiter unten empfohlen wurde.
Beitrag09.04.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

So, hab ich mich heute nochmal in Ruhe an das Problem gesetzt...

Ergebnis: Null


Das mit dem dauerhaften Player funktioniert nicht. Das Problem liegt nach meiner Meinung in dem Fußball-Design der Page, da es dort keine Extraboxen gibt.

Kann mir vielleicht jetzt endlich jemand sagen wo ich den Code nun einfügen soll???

Wäre echt super, komme nämlich echt nicht weiter.

gruß kim
Beitrag09.04.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.04.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Aber als Tipp: Die meisten Leute nervt Hintergrundmusik einfach nur.
______________

Beitrag09.04.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Popup finde ich ne super Lösung. Bin auch auf den Link und hab URL eingegeben.

Dann sagt er mir :

Den folgenden Code in den Headerbereich zwischen <head> und </head> der Seite einsetzen von der aus das Popup aufgerufen werden soll.


Damit kann ich leider nichts anfangen. Ist das erste Mal das ich ne HP erstelle....
Beitrag09.04.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

@??? =):

Wenn er es will ?
Stimmt aber,manche Leute nervt die Musik,und die kommen dann nicht mehr so oft Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.04.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
@??? =):

Wenn er es will ?
Stimmt aber,manche Leute nervt die Musik,und die kommen dann nicht mehr so oft Rolling Eyes


Deswegen soll es ja auch nicht städing laufen und mit dem player soll man es ausstellen können.....
Beitrag09.04.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

dann versuch es mit einem Player von "www.poqbum.com" und füge den Code bei "Text über dem Design" ein. Wink

Mfg,nico1970
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.04.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
dann versuch es mit einem Player von "www.poqbum.com" und füge den Code bei "Text über dem Design" ein. Wink

Mfg,nico1970


Seh ich das richtig, das ich mich dann erst bei myspace oder so anmelden muss, damit ich dort das entsprechende lied in meiner playlist habe? dann dorthin kopieren oder wie funzt die ganze Sache?
Beitrag09.04.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

nein,du kannst das auch normal auf deine Seite einfügen Wink

Hab ich auch mal gemacht,aber dann wieder rausgenommen,weil es dann nicht mehr zum Thema gepasst hat Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.04.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
nein,du kannst das auch normal auf deine Seite einfügen Wink


und wie?hab ich da angemeldet und er sagt mir , dass keine playlist verfügbar ist...


Zuletzt bearbeitet von bosau1 am 09.04.2009, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hab es gerade hinbekommen.... Very Happy war doch net so schwer Mr. Green

danke nico, damit hat sich dann auch meine mail erledigt....

gruß kim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de