Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Link Farbe verändert.

Hi HpBk Users

ich habe im Forum leider nichts passendes gefunden.

Also... Auf einer meiner Seiten (http://www.hpcheck4you.de.tl/Gepr.ue.fte-Seiten.htm)

Sind alle Links Lila und Blau anstatt hellgrün.

Wenn mir jemand helfen kann bitte schreibt schnell!

Danke

MfG Checker - Team
Beitrag08.04.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich denk hab den Fehler gefunden, warum die Links auf einigen Seiten Blau sind. Nimm mal diese Zeilen aus deinem CSS Code:
Zitat:
a:link, span.MsoHyperlink {
color:blue;
text-decoration:underline;
text-underline:single;}


zu mindestens das color: blue;

Diese Zeilen tauchen übrigens auch nur auf den Seiten auf.
Hab es mit sämtlichen Browsern getestet, überall das gleiche, selbst in dem neuen Safari.

In Dreamweaver stellt er die Links richtig dar. Google Chrome gibt mir die Info, dass die Farbe der Links mit dem Wert “blue“ überschrieben wird.

Falls es immer noch nicht geht, werd ich dann noch mal schauen, hab jetzt nur keine Zeit mehr dafür und ich hoffe, dass ich schnell genug war^^

Gruß HeDDeX
Beitrag09.04.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Jo danke hat geklappt.

Vielen Dank!
Beitrag09.04.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de