Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Woher kriegt man Designs?

Also diese Standart designe die schon langweilig sind möchte ich nicht mehr. weiß einer von welcher seite man designs kriegt? oder kann man auch welche selber erstellen?


sagt mir noch dazu wie man und wo man die dann einfügt Smile
Beitrag08.04.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

hi,

gucke mal hier:
http://www.cssdesigns.de.tl/

Eine Sammlung mit Bewertung von diversen Designseiten für den HPBK.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.04.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Unter "ich biete" findest Du ebenfalls Designs.

Wenn Du selber eins erstellen möchtest, benötigst Du ein Bildbearbeitungsprogramm sowie Kenntnisse in HTML und CSS. Wenn Du das erste Mal ein Design erstellst, würde ich Dir empfehlen, Ice-Blue zu nehmen, das ist leichter zu bearbeiten und man hat viel mehr Möglichkeiten, als mit allen anderen Designs.

CSS-Profi ist nur dann geeignet, wenn Du die nötigen Kenntnisse im Coden hast.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Um selbstz Dersigns zu machen, brauchste HTML und CSS KEnntnisse auch XTML genannt.
Aber wenn du schon fragst ob man sowas selber machen kann, glaube ich nicht dass du wirklich davon Ahnung hast. Du kannst auch generatoren nehmen, welche dir am Ende ein Code ausspucken, ich werde es demnächst auch mal probieren.
Beitrag09.04.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel: selber ein design erstelllen

Ich habe ein cooles Tutorial gefunden mit dem man tolle Design´s erstellen kann unter photoshopper-jps.de.tl ( wenn du dort auf tutorial -> iceblue tutorial klickst ) du musst dir allerdings ein bischen Zeit nehmen . Ergebnisse sind Klasse !!!

Gruß Marvin
Beitrag10.04.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Mh, ist nur für ICe Blue, die besten Designs sind wirklich immer noch die, die mit CSS gemachten.
Beitrag10.04.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: super

Danke Leute
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de