Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Rechte Box Hintergrund , design Red

Huhu ^^

Ich möchte nun gerne die rechten Boxen verändern, bin eigentlich nun auch weit gekommen.
Dennoch bietet mir diese Einleitung keinen Code für den unteren Teil der rechten Boxen. Sad
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455

Ich habe ein Bild hochgeladen, um zu sehen, was ich meine.
(Die Grafiken nehme ich nicht, wollte nur als Beispiel welche eben nehmen!)
http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannte30de2baJPG.jpg

Welchen Code muss ich da verwenden? :O

Waaaah, schuldige! Das muss in den CSS-Bereich! Sad


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.04.2009, 18:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hi,

probiers mal so:

Zitat:
td.rb_footer{
background-image:url(ADRESSE);
}


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.04.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hm.. ich werde es nacher testen, bin gerade verhindert. Wink

Ich dachte footer sei irgendwas mit der Überschrift, weil das bei der EInleitung dort ist..

Schon mal danke ^^

Edit:
Ich habe es getestet, leider bekam ich nur dieses Bild als Ergebnis:
Es soll kein Viereck enstehen, wo es nur umrandet ist, sondern diesen gesamten Bereich. ^^
http://img390.imageshack.us/my.php?image=unbenanntp.jpg

Zurzeitiger Code (habs geschafft!):
Zitat:

td.edit_rechts_bg{background-image:url(Bild URL);}
td.edit_rechts_header2{background-image:url(Bild URL);}
td.rb_footer img {visibility:hidden;}
td.rb_footer{background-image:url(Bild URL);}


Ich möchte gerne, dass die gesamte rechte Box (alle boxen) ein Hintergrundbild hat. Kann man wiederholbare Bilder vemeiden, wenn man ein großes Bild nimmt und dafür nur einen Code?


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.04.2009, 00:58, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Beim Design Iceblue kann man mit diesem Code
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5 {background-image: url(Bild URL);background-repeat: repeat;background-color: #000000;}
-->
</style>


die Tabellenhintergrüne ändern. Es geht mit einem Code, sodass jede Box ein Hintergrund hat.

Beim Design Red muss man 3 (!) verschiedene Codes verwenden, für oben, mitte und unten... gibt es keinen Code wie beim Iceblue?


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.04.2009, 00:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de