Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel: Programm für Flash Slideshow

Hallo Forum,
ich wollte mal fragen ob es kostenlose deutsch übersetzte Programme gibt, mit denen man flash slideshows erstellen kann.

Bespiele:

http://muenchen-tv.de
http://arte.tv
http:// weitere...

Wo man z.b. die Bilder anklicken kann und direkt auf die Seite verlinkt wird.

Ist sowas möglich?

Liebe Grüße
Müpfe-Radio Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag09.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Gibt es da keine Programme die kostenlos und Deutschsprachig sind?
Crying or Very sad

Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag09.04.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:



Wie wäre es mit etwas Geduld? Vielleicht scheitert es ja am "kostenlos"... Ich kenne da auch keines, sorry!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

hier :
http://bmsev.com/software/web-diashow/

Hoffe das ist das was du suchst. Wenn nicht dan lade dir ne Testversion von Adobe Flash runter und mache es dir selbst.
______________


Zuletzt bearbeitet von seitenwert am 09.04.2009, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de