Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: Nvu, wie funktioniert das?

Hallo,
ich hab da ein kleines Problem: vor einigen Tagen habe ich mir Nvu (das ist ein WYSIWYG-Editor) runtergeladen.
Jetzt zu dem Problem: ich weiss nicht so richtig wie er funktioniert. Ich habe zwar schon nach Tutorials dafür gesucht, aber die beantworten meine Fragen nicht so richtig. Und Video-Tutorials gibt es nur in Englisch.
Beitrag08.04.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag08.04.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

was ist an nvu so schwer ist doch alles deutsch?
______________

Beitrag08.04.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Steck zwei Euro in dein CD Laufwerk oder Diskettenlaufwerk und es zeigt dir geheime Anleitungen auf Deutsch! Mr. Green


Sehr witzig! Noch so ein Eintrag und Du bekommst ein bißchen Zeit, die Regeln wieder mal durchzulesen....

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag08.04.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.04.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag08.04.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Steck zwei Euro in dein CD Laufwerk oder Diskettenlaufwerk und es zeigt dir geheime Anleitungen auf Deutsch! Mr. Green


Sehr witzig! Noch so ein Eintrag und Du bekommst ein bißchen Zeit, die Regeln wieder mal durchzulesen....

Grüßle, Tanja


Wo stehen die?


In jedem Bereich ganz oben und jetzt b2t.

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

was ihr hier faselt, hat ja voll was mit meiner frage zu tun!!
wenn ihr hier blöde witze reißen wollt, dann bitte wo anders, aber nicht in einem forum wo man hilfe von anderen erwartet!

und wenn ich hier frage wie nvu funktioniert, dann ist es doch wohl logisch das ich es nicht kapiere, oder?
Beitrag08.04.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

kinoglotzer hat Folgendes geschrieben:
was ihr hier faselt, hat ja voll was mit meiner frage zu tun!!
wenn ihr hier blöde witze reißen wollt, dann bitte wo anders, aber nicht in einem forum wo man hilfe von anderen erwartet!

und wenn ich hier frage wie nvu funktioniert, dann ist es doch wohl logisch das ich es nicht kapiere, oder?


Vergreif Dich hier nicht im Ton. Wenn ich hier jemanden zurechtweise, dann hat das sicherlich einen Grund.

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.04.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hi,

ich weiß nicht genau was du wissen möchtest, aber das hier habe ich gefunden:
http://www.nvu-composer.de/wiki/Tutorial
http://www.nvu-composer.de/doku/nvuanl101.pdf (Komplette Anleitung mit 97 Seiten)
http://www.mediaculture-online.de/fileadmin/handouts/anleitung_webseitenerst_nvu.pdf (auch eine kleine anleitung mit 19 Seiten)

Ich denke das 2.+3. klingt ganz interessant.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.04.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
kinoglotzer hat Folgendes geschrieben:
was ihr hier faselt, hat ja voll was mit meiner frage zu tun!!
wenn ihr hier blöde witze reißen wollt, dann bitte wo anders, aber nicht in einem forum wo man hilfe von anderen erwartet!

und wenn ich hier frage wie nvu funktioniert, dann ist es doch wohl logisch das ich es nicht kapiere, oder?


Vergreif Dich hier nicht im Ton. Wenn ich hier jemanden zurechtweise, dann hat das sicherlich einen Grund.

Tanja


ganz zufälligerweise habe ich die anderen gemeint Confused Confused Confused

und vielen dank, max! wenigstens einer, der hilfe anbietet. Very Happy
Beitrag09.04.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Hast du eigentlich schon einmal versucht, bei google NVU Handbuch einzugeben?
Das ist doch das, was du suchst...
Schau dir gleich mal die ersten Links an...
______________
Beitrag09.04.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Auch unter dem Begriff "NVU Anleitung" kommt so einiges, auch eind Download in deutsch, aktuell vom April 2009...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de