Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel: Besucherschnitt

Hallo zusammen,
mal eine Frage....
Wieviel sind viele Besucher??
Ich weiss blöde Frage,aber interessiert mich echt mal.
Beispiel: Ich habe nun seit 1.11.07 bis jetzt 18020 Besucher gehabt.
Wenn ich mir zum Teil auch hier die Seiten anseh,kommt mir das super wenig vor?!?!
Vielleicht könnt mir ja jemand einen groben Stand geben...
würd mich freuen..
ciao
Beitrag09.04.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Es gibt Seiten, welche eher Randgruppen bilden d.h. nicht allzuviele Leute unteressieren sich für jenes Thema, welches auf der Seite Präsentiert wird...
Du hast im Schnitt ca. 35 Besucher am Tag, eigentlich gar nicht mal so schlecht Wink Es sei denn, man hat sich andere Ziele gesetzt und möchte gerne 100 und mehr Nutzer am Tag haben...

Im Vergleich zu richtig großen Seiten, wie z.B. Google oder Wikipedia ist das jedoch nur pinazt, die bekommen (mal so grob geschätzt 100 Benutzer in der min ^^)
______________
Beitrag11.04.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Laughing okay
danke dir dann is ja gar nicht so schlecht Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de