Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel: Warum kann man zur Zeit keine Homepages anmelden?

Hey Hp-Bk "Fans"!
Meine Freundin wollte mit mir zusammen eine Homepage machen, aber wir bekommen immer eine Fehlmeldung!
Da stand immer "Fehler: der Username "[user]" ist bereits vergeben!" Warum ist das so?

Jamie
Beitrag11.04.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich ein Fehler von HPBK.
Wurde auch schon unter "Allgemeine Fragen" gefragt.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.04.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Bitte noch einmal versuchen. Sollte das dann immer noch so sein, dann schreibe mir bitte eine PN (meistens ist es ja nur etwas Vorübergehendes).
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de