Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: Habe problem mit meiner Homepage bitte Hilfe!!!

Hallo zusammen meine Homepage hat irgentwelche Probleme ich
will die Seite öffnen doch es kommt:
"Website offline, contact webmaster"
was soll ich tun bitte Hilft mir ich habe eine Liga als Homepage hier mal
der link:
http://world-best-wrestling-liga.de.tl/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
world-best-wrestling-liga!
Beitrag09.04.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hi, wir können dir leider nicht helfen,
nur der Support kann dir helfen, hier ist die Adresse:
Zitat:
hilfe@homepage-baukasten.de
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hi,

bis jetzt hieß es immer bei der Meldung, das gerade irgendwelche Wartungsarbeiten sind und es in kurzer Zeit wieder gehen würde.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.04.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hmm - bei dieser Meldung kann Dir hier in der Tat niemand helfen, sende bitte eine E-Mail an den Support. Könnten technische Probleme sein, kann aber auch was ganz anderes sein.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de