Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Videos hochladen

Wie kann man Videos ganz einfach und umsonst in die eigene Seite einfügen? Geht das überhaupt??? Bitte um Antworten, denn ich möchte Vogelvideos in meine Seite einfügen, da ich ja dort Vögel zum Verkauf anbiete. (http://www.kaiheggen.de.tl) Das würde den Verkauf bestimmt etwas ansteigern, denn dann haben die Interessenten einen Eindruck von den Vögeln. Danke schon mal im Voraus! Wink
Beitrag09.04.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst deine Videos z.B. bei Youtube hochladen. Wenn du dir dann das Video anschaust, ist rechts ein Quellcode den du in deine Homepage einfügst.
Alles kostenlos!!!

mfg
Beitrag09.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst deine Videos bei Youtube kostenlos hochladen,
dazu meldest du dich bei Youtube an und lädst das Video hoch,
anschließend gehst du auf das hochgeladene Video und kopierst rechts den "Einbettungs Code".

Diesen fügst du nun auf einer Textseite in den Quellcode ein:


Eine ausführlichere Anleitung gibts hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de